Lieber Machos oder Witzige Typen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Witzige Typen 76%
Machos 24%
Jekanadar  16.07.2023, 22:15

Haha-witzig oder guck-mal-ein-Propeller witzig?

Larsderhaas
Fragesteller

Mit Humor ein Typ der lachkick ist und gutaussehend

5 Antworten

Witzige Typen

machos sind selbstgefällige, oberflächliche angeber. wieso sollte man mit so jemandem etwas anfangen wollen?

Larsderhaas
Fragesteller

Sagen ja die dating Coaches die ich mit 18 mal angeschaut habe, inzwischen finde ich das auch schwachsinnig (bin 20)

Witzige Typen

Ich kenne wenige die auf Machos stehen. Aber ich bin auch nicht mit Tussis befreundet.

Eindeutig witzige Typen. 100%, da müsste ich keine Sekunde überlegen. Machos finde ich erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Witzige Typen

Ich finde Kerle heiß die mich zum Lachen bringen. :)

Und mit nem Macho kann ich echt nix anfangen.

Machos

✅ Was dazwischen, aber eher Macho denn übergedreht ist nervig

Witzige Typen

Lieber einer der witzig und höflich ist als jemand der ein Arsch ist.