Lieber indirekt oder direkt ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

direkt 77%
indirekt 15%
egal 8%

5 Antworten

Bin für direkte Ansagen. Sage etwas Nettes und sei freundlich, dann wirst du in den meisten Fällen auch eine nette, freundliche Antwort bekommen. Die wird jetzt nicht immer das gewünschte Ziel sein, aber auch daraus kannman lernen.

direkt

aber nicht auf die Schönheit bezogen, sondern eher so "tolle positive/oder was auch immer Ausstrahlung"

direkt

Hasse indirekt...

Meiner war auch damals quasi direkt 🤷‍♀️❤️ist mir lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
direkt

Ich mag diese Selbstsicherheit. Trotzdem sollte er sich dabei gut ausdrücken, also ungefähr so wie in deinem Beispiel.

direkt

es ist süß wenn ein junge erst so selbstsicher wirkt und dann ganz nervös wird ;)