Wie kann ich ein unbekanntes Mädchen ansprechen wenn ich sie voll hübsch finde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Frag sie doch einfach mal nach der Uhrzeit oder so, dann kommt ihr ja vielleicht mal ins Gespräch. Wenn du allerdings vielleicht Angst hast, dann kannst du ja mal rum fragen, ob sie jemand von deinen Freunden näher kennt oder ihre Nummer hat und schreib sie an ;)

mkaolo
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich meine einfach so auf der Straße ein unbekanntes Mädchen sehen und ansprechen

horsedreamer01  21.09.2015, 19:48
@mkaolo

Achso okey :) Ja, also wie gesagt nach der Uhrzeit fragen, oder wenn du viel Selbstbewusstsein hast, kannst du es ihr auch direkt sagen :) Also du kannst zum Beispiel sagen "Du bist voll hübsch" Oder so :) Ich fände das mega süß und würde dann auch mit dir reden :)

horsedreamer01  21.09.2015, 19:48
@mkaolo

Oder lächel sie mal an und wenn sie Interesse hat wird sie zurück lächeln und dann kannst du sie ja ansprechen :)

horsedreamer01  07.10.2015, 16:21

Danke für die Auszeichnung! <3

Meine Freundin lächelt die ganze Zeit irgendeinen Jungen an ! Vllt . bist du es ja ? Ist sie etwas jünger als du? :) Geht sie in deine Schule?

mkaolo
Fragesteller

also erstmal lebe ich in hamburg ;-)

mkaolo
Fragesteller

alles klar :-)