Lieber Frischer Selbst Gemachter? Pudding? Oder Gekaufter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lieber Selbst Gemacht 56%
Lieber Gekauft 44%
Beides 0%

5 Antworten

Lieber Selbst Gemacht

Selbst gekocht ist, denke ich besser für die Gesundheit, weil weniger Geschmacksverstärker, wobei man auch nicht weiss, was in Puddingpulver so drin ist.

Billiger ist es auch, auf das Volumen gerechnet, wobei den Topf und Schale musst du Spülen und Strom kostet auch Geld.

Thema Umwelt: Müll ansteht immer, egal ob gekauft oder selbst gekocht.

Ich gehe danach, was besser schmeckt.

Lieber Selbst Gemacht

dann ist der noch warm, klebt so schön am topf und man kann es auskratzen wenn alles kalt ist. außerdem kann man noch gewürze rein machen, echte vanille oder andere aromen.

Lieber Gekauft

lieber kaufen der aufwand ist zu groß waaser kochen oder milch pulver rein dann in kümchen rein warten bis er fest ist das kanze noch abwaschen da hat man schon längst was gegessen

Lieber Gekauft

Es ist für mich einfacher und schmeckt wohl auch gut

Lieber Gekauft

Das nennt man Arbeitsteilung. Ist so ein Ding in der postindustriellen Gesellschaft....