Lieber einen Deutschen oder einen Südläner?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Deutsche 57%
Südländer 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Südländer

Finde ich attraktiver und vom Charakter auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Niels489  06.05.2023, 23:10

Wie wäre es mit einem deutschen Südländer xD gibt es ja auch 😂😉

Deutsche

Südländer sind bislang nicht mein Typ. Gefallen mir meist nicht.

mi67s
Fragesteller

Und bist du eine Südländerin?

ZoeyPauk  06.05.2023, 22:06
@mi67s

In Deutschland geboren. Meine Eltern hingegen sind aus Albanien

Südländer

Falls ich als Achtel Italienerin als Südländerin durchgehe: Ich mag Südländer mehr.

Liegt wohl daran, dass bei mir in der Familie alle eher "dunkler" sind. Mit schwarzen Haaren und nicht ganz so heller Haut.

mi67s
Fragesteller

Ja, kann sein.

Südländer

Bin Grieche, finde einfach die viel direkter und sympathischer und auch meistens hübscher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
Südländer

mit deutschen verstehe ich mich fast gar nicht, die meisten haben eine komische art

südländer sind auch viel mehr mein typ tbh

mi67s
Fragesteller

jaa HHAHAHAH