An die Deutschen Männer: Steht ihr auf Südländerinnen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

finde ich durchaus sexy 58%
überhaupt nicht! 42%

17 Antworten

Es gibt in allen Ländern und bei allen Hautfarben dieser Welt tolle und interessante Frauen 😊 Und am Ende ist sowieso die Persönlichkeit das Wichtigste.

finde ich durchaus sexy

Ich finde Südländerinnen eigentlich immer viel hübscher als iwelche deutsche Frauen. Egal ob sie aus Italien, Griechenland oder der Türkei kommen. Hauptsache der Charakter stimmt und der Körper löst Träume in mir aus 😅

überhaupt nicht!

Gibt in allen Ländern schöne Frauen. Minus Punkte gibt es wenn sie kein deutsch können.

finde ich durchaus sexy

Ich finde, dass sich viele Südländerinnen sehr sexy anziehen. Sie stehen zu ihrer Weiblichkeit und das finde ich klasse.

finde ich durchaus sexy

Ich würde das nicht pauschalisieren, da es weniger die Herkunft einer Person ist, die sie für mich attraktiv macht, aber natürlich gibt es auch südländische Frauen, die ich attraktiv finde.