Lieber eine 150cm oder 180cm große Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

150cm 65%
180cm 35%

9 Antworten

150cm

Mag es mein Kinn ggf. mal im Stehen oder beim Umarmen (kurz und sanft) auf dem Kopf anderer abstützen zu können; fühlt sich angenehm an (bin selbst 1,83 m).

Die Größe wäre für mich aber nicht so wichtig. Bei einer 2 m Frau würde ich den Kopf eben von hinten aufsetzen wenn sie mal sitzt 😁

Alles unter 1,53 m fände ich grenzwertig, weil das dann doch eher an minderjährige Mädchen erinnern würde. Wäre in jedem Fall ein sehr unangehmes Gefühl dabei, weil dann meine pubertäre Nichte bereits größer wäre als die Partnerin.

StefanRheinfels  04.03.2022, 22:31

Das von mir geschriebene sollte natürlich nicht als abwertend gegenüber tendenziell kleineren (asiatischen) Frauen oder Kleinwüchsigen gewertet werden.

Kommt natürlich auch darauf an ob die betreffende Frau eine kindlich -zierliche Statur aufweist. Anders als z.B. eine ehemalige Klassenkameradin von mir, die mit 1,55 m einen BH der Größe D brauchte.

180cm

Ich glaube eine Person mit ähnlichen Maßen wie man selbst, auch wenn etwas größer, ist praktischer im Umgang. Kann man sich auch besser in die Augen schauen so.

Aber es sollte hoffentlich jedem klar sein, dass es hundert andere Faktoren gibt, die so viel wichtiger sind, sodass Größe praktisch irrelevant ist.

Ich selbst bin 1, 80 groß und nur eine meiner Partnerinnen war bisher über 1,70. Am liebsten 1,50-1,65 =)

150cm

Ich bin Männlich und bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Ich mag kleine Frauen :) aber die Größe macht sie ja nicht aus, daher bin ich offen für alles.