Frage von LeyaraMinulu, 45

Lieber ein zu kleines Turnierjacket anziehen oder ein zu großes?

Hallo! Ich habe nächste Woche Samstag eine Reitabzeichen Prüfung, wo ich ein Turnierjacket brauche (RA5, ohne Jacket geht wohl schlecht...). Ich habe noch mein Jacket von letztem Jahr, das ist an den Armen aber sehr knapp, bei hängenden Armen verdeckt es nur knapp das Ende der Handschuhe. Ich habe auch ein gebrauchtes, für mich neues, das allerdings eher zu groß ist. Würdet ihr mit dem kleinen reiten oder lieber das große nehmen? Beim kleinen rutscht das beim Springen wahrscheinlich hoch... Mfg Leyara

Antwort
von MasoXD, 45

Heii :) iCh würde auch lieber das größere nehmen. Da du mehr Bewegungsfreiheit hast und alles besser ausführen kannst.  Bei dem zu kleinen fühlst du dich evtl unwohl weil es immer hoch rutscht oder du dich nicht gut bewegen kannst . (Das lenkt dann auch ab) also lieber das größere 😉 LG ^^

Kommentar von LeyaraMinulu ,

Dankeschön :D

Kommentar von MasoXD ,

Gerne :) und viel Glück ☺ ich drück dir die Daumen 

Kommentar von LeyaraMinulu ,

Danke :)

Antwort
von macqueline, 35

Ich würde lieber das grössere anziehen, darin kannst du dich besser bewegen.

Kommentar von LeyaraMinulu ,

okay, Danke :)

Antwort
von ellaluise, 36

In der Dressur sollte das Jacket eng sitzen, beim Springen kommt es darauf nicht so an. Also, vielleicht beide nutzen.


Kommentar von LeyaraMinulu ,

danke dir :)

Antwort
von michellecapric, 30

Das zu grosse lieber, im nptfall reist sonst vielleicht was

Kommentar von LeyaraMinulu ,

Also sooo zu klein ist das jetzt auch nicht ;) Danke :)

Kommentar von michellecapric ,

achso ok aber wenn du dich im anderen wohlerfühlst nehme das also gerade beim springen sollte das zu grosye besser sein

Kommentar von michellecapric ,

achso und viel glück :-D♡♥

Kommentar von LeyaraMinulu ,

danke :)

Kommentar von michellecapric ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten