lieber dick aber schön- oder dünn aber häßlich?

19 Antworten

mittel und gut aussehen wäre nett ^^

Lange haare bitte auch

etwa 1.70-1.78m groß

Buddysuperdog  16.08.2009, 00:04

.. na warum den nicht gleich bei "Wünsch dir was" anfragen... ;-(((

es gibt unglaublich schöne dicke mädchen und frauen, deren schönheit hat mit ihren äußeren eigenschaften aber nicht viel zu tun, es sind ein gutes herz, ein wacher, kritischer geist, eine tiefe freundlichkeit, guter charakter und liebesfähigkeit, die sie so anziehend werden lassen. und wenn sie dann noch ohne komplexe oder eine emotionsfeindliche erziehung die liebe genießen können, ist es wunderbar.

solange die Rundungen stimmen und die Hüften breiter sind als die Taille, ist es egal wie dick. Im Gesicht sieht man fülliger sowieso hübscher aus. Aber ist wohlfühlsache...

also alle die charakter geschrieben haben den glaub ich nicht, weil wenn du jemanden siehst woran willst du dann wissn wie sein charackter ist und wenn die voll hässlih ist labber ich die nich an! also mir ist eig egal also es gibt mega heiße dünne aber mädchen die auch mit bauch gut aussehen, obbwohl ich fett richtig ekelig finde :D

das ist meine meinung :D

was heißt dick??? was ist schön???... das ist mir alles zu trivial...ebenso dünn und häßlich...es liegt alles im auge des Betrachter und wie die Person selber damit umgeht, Umsonst haben wir nicht diesen Diätenwahn....