Frage von stellahaa, 337

Wenn ihr euch entscheidet müsstet,wärd ihr dann lieber ganz dick oder ganz dünn?

Antwort
von melilavigne26, 214

Hallo, ich finde Frauen mit Kurven deutlich schöner als dünne Frauen. Allerdings wäre ich lieber stark untergewichtig, denn dann kann ich einfach wieder zunehmen. Das ist leichter als abnehmen.

Lg Melilavigne26

Kommentar von stellahaa ,

Ganz genau!! Bin voll und ganz deiner Meinung!
Habe ich mir nämlich auch gedacht

Kommentar von Gylfie02 ,

manche haben aber auch so ein schnneön Stoffwechsel (oder sowas) sodass sie egal wie viel sie essen nicht dicker werden. Bei galileo wurde auch mal eine Frau gezeigt, die jede 2-3 Stunden ca. essen MUSS weil sie sonst stirbt (viel zu schneller Stoffwechsel)

Antwort
von OliKK, 61

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich gerne so bleiben wie ich bin

Antwort
von ItsMeHeichou, 129

Meinst du damit stark untergewichtig oder stark übergewichtig?
Dann ist meine Antwort:
Lieber übergewichtig.
Brüste und Po möchte ich behalten.
Zudem ist Untergewicht gefährlicher als Übergewicht.

Kommentar von AliceBeauty ,

Aber vom Untergewicht kommt man schneller zur Normalfigur.

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Kommt auf die Person an.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Aber vom Untergewicht kommt man schneller zur Normalfigur.

Schon mal Bekanntschaft mit einer Magersüchtigen gemacht die jahrelang dagegen ankämpft? Magersucht und Fresssucht umschreibt beides dasselbe. Es ist eine "Sucht" und beides ist schwerwiegend und behandlungsbedürftig. Nichts davon ist besser oder schlechter.

Antwort
von ichweisnetwas, 162

Ich wäre gern so wie ich jetz bin, 1,84 und 85 kilo. Gut durchtrainiert durch jahrelangen sport.

Weil so fühle ich mich einfach an wohlsten.

Ganz abgemagert oder ganz dick ist so oder so nicht gesund daher nichts für mich

Antwort
von KUMAK, 124

Lieber ganz dünn da das in der Gesellschaft mehr geduldet ist als starkes Übergewicht. Vom gesundheitlichen her ist beides extrem schlecht.

Antwort
von FaMe24, 89

Ich wäre eher sehr dünn dann kann ich mich normal fressen ^^

Antwort
von glasair, 89

Beides ist nicht gesund und sieht auch nicht gut aus. Dünn wäre für mich aber das kleinere Übel, da man bei Fettleibigkeit doch sehr in der Bewegung eingeschränkt ist.

Antwort
von hanoj1, 94

Beides ist nicht gesund würde lieber untergewichtig sein weil da kam man dann viel essen

Antwort
von Zyares, 23

Lieber ganz dünn. Zunehmen ist einfacher als abzunehmen. Außerdem wäre ich durch starkes Übergewicht zu sehr eingeschränkt...würde mich schon gerne frei bewegen können.

Antwort
von vikischmitt88, 18

Ganz dünn !!!AUF JEDEN FALL

Antwort
von bluelibelle, 13

Weder - noch. Ich will so bleiben, wie ich bin, nämlich normalgewichtig mit den Kurven an der richtigen Stelle ;-) und ich fühle mich wohl dabei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten