Liebende Eltern?

2 Antworten

Ich würde die Wohngruppe nehmen. Hab auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zur gesamten Familie, seit dem ist alles besser. Mein Vater ist Narzisst. Wenn es bei dir auch so ist dann wird sich nie was ändern.

Brbcallinge
Fragesteller

Ich habe schon lange über eine Wohngruppe auch nachgedacht aber bin mir einfach nicht sicher dabei weil ich von Freunden viele Sachen gehört habe. Aber danke für deinen Ratschlag.

dylanp127  02.05.2024, 10:24
@Brbcallinge

Das ist ja alles betreut von Sozialhelfern. Denen kann man alle Probleme dort sagen und die kümmern sich drum.

Zur Grossmutter ziehen. Falls du Schüler bist, dann die Schule wechseln damit du nicht fahren musst. Falls du in der Ausbildung bist, dann ist es schwieriger, zu wechseln....

Brbcallinge
Fragesteller

Ich gehe noch zur Schule und das wäre auch die beste Lösung wenn ich zur meiner Großmutter ziehen würde aber sie kann auch nicht immer an meiner Seite sein schließlich ist sie schon in der Rente.
Aber trotzdem bedanke ich mich für deinen Rat.