Lieben Mädchen sportliche jungs (findet ihr das hot)?

4 Antworten

Es ist zwar gut anzusehen wenn sie sehr sportlich sind und es gibt viele die das toll finden,aber für mich persönlich z.B. ist das nicht so wichtig.Gibt auch viele Jungs,die toll sind keinen Sport machen:)

Nounderstand
Fragesteller

Ja das ist verständlich will auch nicht meinen das jeder der sportlich ist tollt ist, auch jeder unsportliche kann toll sein :)

Meiner Meinung muss er nicht so sportlich sein ,ist zwar schön ,aber wenn er ein scheiß Charakter hat ,dann ist es mir auch egal was er macht

Nein. Das Bild sagt nichts über den Charakter

Nounderstand
Fragesteller

Nein haha das weiß ich also wenn das Mädchen weiß das der Charakter sehr toll ist an dem und auch noch ein sportliches Bild drinn hat dann passts?

Ich finde es weder heiß noch attraktiv noch sonst was. empfinde es eher als angeberisch bzw billig, auch so oben ohne bilder usw. das gleiche wie bei weibern mit tiefen ausschnitt.

Nounderstand
Fragesteller

Hallo, meinte eigentlich nicht oben Körper frei, ich finde das selbst zu Arrogant in einem Bild.