Steht ihr Jungs darauf, wenn Mädchen diese Halskette tragen (hot, Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, weil 73%
Ja, weil 27%

5 Antworten

Nein, weil

Diese Plastik Dinger sehen genau so billig aus wie sie es auch sind. Auch gibt es kaum jemandem dem sie auch nur im Ansatz stehen die Person auf dem Foto eingeschlossen.

Eine schöne Halskette oder auch ein Choker können sehr gut aussehen. Aber die Teile absolut nicht.

Das ist doch voll out 🤣 das hat man vielleicht 2016 getragen…

LG

Luna0610  20.02.2022, 12:14

2016? Bei mir waren die vor 20 Jahren „in“. 😂

norules4life  20.02.2022, 12:14

eher in den 90er war das voll in

Ich finde diese Kette sieht absolut schlecht aus(aber jedem das seine). Und woran das liegt ist ganz einfach.... Jedes Mädchen in einer depri Phase hat das Ding getragen und sich dann so emotional aufgespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bommelchen00  20.02.2022, 12:26

Das kann man nicht vom Charakter abhängig machen. Ich hab so eine Kette auch nur einmal getragen und das nur weil sie unbequem war, gekratzt hat und zu eng war. Solche Ketten gab es früher in allen Farben, sogar mit Perlen oder Glitzer steinchen. 😄

Ja, weil

Sieht top aus, insofern es zum outfit passt wahrscheinlich. Gerne nicht nur bei Mädchen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

warum nicht! Es ist nur der eigne Style den man für sich schick findet. Okay, sieht ein bisschen abgetriftet aus und erinnert an Gotik Szenen aber wem es gefällt… 😊