An die Jungs: was sollte ein Mädchen tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe natürlich, das, was sie wollen!☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich ein sehr cooles Thema 👍🏻

Sie sollte sich meiner Meinung nach so kleiden, dass es zu ihr passt und sie sich wohlfühlt - und nicht irgendwelchen Trends und "Styles" folgen.

Der einen stehen Rock und Bluse, die andere sieht in Flanellhemd und Jeans toll aus. Man sollte sich nicht verpflichtet fühlen, anderen gefallen zu müssen.

vor allem den Kopf hoch 😎Klamotten? möglichst wenig - nix :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andrea230409
Fragesteller

Ahhahahahahahha

Nicht zu viel😊. Na ja z. B. ein Sommerkleid oder hotpants, barfuß finde ich hübsch.

Ich würde dieses Outfit nehmen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)