Lieben es Männer, der Erste zu sein? Wenn ja, warum und was hat es auf sich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil 59%
Ja, weil 41%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Prinzipien und Wertvorstellungen vom Mann an. Jeder ist unterschiedlich.

Ich würde zu dem Thema sagen: Er solle nur das von anderen erwarten, was er selbst auch bieten kann. Wenn er jede Woche ne neue hat und dann ne Frau ohne sexuelle Erfahrung will, ist es lächerlich – So ist es meist...

Aylamanolo  24.03.2024, 14:24

zumindest bei manchen Usern hier. Bemitleidenswerte Kerle

Nein, weil

Ich gehe davon aus, dass es um Sex geht. Da bin ich nicht gerne der erste, weil ich Angst habe, dass ich danach zu schlapp werde um sie zum Höhepunkt zu bringen. Allerdings geht das auch schlapp, ist nur weniger schön für mich, da es dann in Arbeit ausarten kann.

Eine Motivation dafür, der Erste sein zu wollen könnte sein, dass die Frau keine Vergleichsmöglichkeiten hat und man somit vermeidet, als schlechter Liebhaber zu gelten.

Nein, weil

Für mich war das nie ein Thema und es für mich nur insofern Relevanz hat, dass ich es im Fall des Falles weiß um mich als Mann darauf einzustellen. Ich möchte ja nicht als der Typ in Erinnerung bleiben, weil ihr erstes Mal so fürchterlich für sie war. Mir diesbezüglich jedoch keine Sorgen machen brauch, da ich einerseits glücklich vergeben bin und selbst wenn dem nicht so wäre, es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass ich nochmal auf eine Frau treffen werde, die noch Jungfrau ist.

Was rückblickend betrachtet irgendwie ganz schön war, dass damals sowohl mein erstes Mal auch ihr erstes Mal war. Es hat aber weder zu der Zeit eine Rolle gespielt noch war es danach etwas, was mir wichtig oder lieber gewesen wäre. Ich sag nicht dass ein erstes Mal nicht schön ist oder schön sein kann, jedoch eine Sexualpartnerin mit etwas oder mehr Erfahrung bevorzugen würde. Ich nehme es jedoch so wie es kommt und für mich weder damals noch heute eine Rolle spielt oder gespielt hat.

Nein, weil

Also darauf hab ich noch nie wert gelegt ! Bei mir gibts nur Mädels und Typen die Erfahrung haben und wissen was sie wollen. Ich will was erleben und es krachen lassen, vor allem müssen die auch ordentlich belastbar sein ;-D. Was will ich mit Anfängern wo von Tuten und Blasen nicht die geringste ahnung haben ?, macht doch keinen Sinn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung