Liebe zu Leder?

5 Antworten

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. In der Stadt, beim Wandern und abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht.Man zieht allerdings mitunter die Blicke anderer Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit, was von Vor- und Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten sind Lederhosen angebracht. Da sind sie ganz praktisch.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Leder)

Wenn Du von einem Fetisch sprichst, sind wir nicht auf einer Wellenlänge! Aber ich mag Naturmaterialien SEHR und bin ein Fan von Leder, Baumwolle, Merino, Alpaka, Mohair ...

brooklyn84
Fragesteller

Merino sagt mir was, aber was ist Alpaka und Mohair? mag Toskana Lammfell auch sehr gerne, habe eine als Schlaf kuscheldecke;-)

AriZona04  16.11.2017, 22:28
@brooklyn84

Kannst die Wörter doch googlen. Es sind halt Materialien, aus denen Kleidung hergestellt werden kann. Ich hasse Poly und Acryl.

brooklyn84
Fragesteller
@AriZona04

ok, aufjedenfall aus Naturmaterial, jup Poly und Acryl sind nicht grade gesund für die Haut auf dauer, davon geht auch keine Quallität aus, kunststoff ist eben Künstlich, meistens jedenfalls, ich liebe eben Leder und Lammfell, gibt nichts schöneris meiner Meinung nach;-)))

Ja ich finde Lederklamotten an mir sowie an anderen auch geil und sexy! Ich fahre auch Motorrad und trage auch sonst bei der Arbeit oder Freizeit fast immer Schnürlederjeans, Stiefel und was es so an Leder gibt. Ist ja auch kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt für alles mögliche einen Fetisch. Der für Tierhäute ist merkwürdigerweise nicht besonders außergewöhnlich.

brooklyn84
Fragesteller

was heißt den Merwürdigerweise nicht besonders? willst du damit wieder Menschen als Böse verurteilen die eben auf Leder stehen???

ApfelTea  17.11.2017, 11:30

Nö. Damit will ich sagen, dass ich es merkwürdig finde, wie geil so viele Leute auf Tierhaut sind. Andere stehen auf noch viel merkwürdigere Dinge.. von daher. Jeder wie er mag

ApfelTea  17.11.2017, 11:30

Mal abgesehen davon: wann hab ich Menschen je als "Böse" betitelt??

brooklyn84
Fragesteller
@ApfelTea

naja es kommt durch die art wie du es sagst so an, aber das ist jetz mein problemchen^^ alles gut, es gibt in der tat noch eklligere und merkwürdigere Fetische oder vorlieben, wie blut und kack fetische oder mit kleinen mädchen, also nur mal so am rande ok;-)))

ApfelTea  17.11.2017, 17:56

So ist es

brooklyn84
Fragesteller
@ApfelTea

denn bei so manchen Fragenstellern hier, muss ich mich auch schon ziemlich wundern, vorallem das diese dann nicht gelöscht werden;-/?

ApfelTea  19.11.2017, 19:16

Allerdings. Hier wurden schon etliche Fragen freigegeben, die ich beanstandet hatte. Da muss man sich echt an den Kopf greifen manchmal

brooklyn84
Fragesteller
@ApfelTea

Vorallem diese immer gleichen pupertierenden Deprisions Fragen von Jungspuns mit ihren Künstlichen Problemen, weil sie nicht raffen wie sie die Dinge im Leben zu schätzen wissen;-( ich meine ich bin auch mal traurig immer noch nicht meine Lederfrau als beste Freundin und Leder Gleichgesinnte zu finden, deswegen habe ich ja nicht gleich selbstmord Gedanken, schon echt ulkig hier;-/

ApfelTea  21.11.2017, 23:49

Ja wenn sie sich selbst diagnostizieren und so.. das nervt schon. 🙄

Ich kenne nicht allzu viele Menschen, die das mögen.

Aber wie ich schon immer sagte, jedem sein Fetisch. Also mach, worauf du Spaß hast.

Gruß Than