Liebe, Wette (dieses Mädchen)

10 Antworten

Nicht gerade klug von dir und auch nicht nett, dass sie eine "Wette" ist! Was du tun kannst? Mehr als sie ganz offen zu fragen und die nett um ein Date zu bitten kannst du nicht tun. Sag ihr dass du sie total hübsch und nett findest und sie gerne kennen lernen würdest und entweder mit ihr ins Kino gehen möchtest oder einfach was trinken. Viel Glück und ich hoffe, du wirst schnell reifer und begreifst, dass du sowas nicht nötig hast

Und wenn dein Kumpel ihr dann das mit dem 50€ steckt, stehst du noch dümmer da.

Lass das lieber sein, auf sowas stehen Mädels gar nicht und vermeide es in Zukunft solche nicht durchdachten Wetten abzuschließen.

Liebe ist ein Gefühl, dass kriegt man nicht mal eben so und die Wette finde ich sehr gewagt. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als sie vor ihren Freundinnen anzusprechen oder ihr eine Art Liebesbrief zu geben. Allerdings sind deine Chancen doch sehr gering.

Erst einmal finde ich wettet man über so was nicht.Ich denke du musst einfach auf den richtigen Moment warten,und dann normal Fragen! Ich hoffe ich konnte helfen viel Glück !

Ps. Das Aussehen is nicht so wichtig wenn man wirklich verliebt ist !

Du könntest dem Mädchen mit der Hälfte bestechen. :) Vielleicht entwickelt sie ja auch Gefühle für dich.. für 25 €