Liebe Internet Bekanntschaft. Wie soll ich ihn vergessen. Beim treffen hat nichts gepasst, aber ich habe mich in sein Gesicht verliebt und kann nicht loslassen?

4 Antworten

Ich denke, der Typ ist genau, wie übrigens du auch, nur noch an den Äußerlichkeiten interessiert.

Du sagst, du magst sein Gesicht... nun weiß ich nicht, wie du aussiehst, das ist auch irrelevant, aber ich kann mir denken, dass es ihm genau wie dir geht... er kann bezüglich deines Äußeren nicht loslassen und hofft, dass man vielleicht darüber noch einmal zusammenkommt.

Nun ist es nur eine Vermutung meinerseits, aber wenn es sich bewahrheitet, dann lass dich nicht mehr darauf ein, denn das ist keine Liebe mehr... wenn die inneren Werte nicht passen, dann bringt eine Beziehung nichts, ausser Streit.

Wenn er dich wirklich mag, biete ihm doch, falls du das auch willst, deine Freundschaft an...

Du darfst nicht die Phantasiewelt mit der Realität verwechseln. Das Gesicht ist doch nur Schwärmerei, aber in der Realität werdet ihr nie klarkommen. Beschäftige dich mit anderen Dingen, um ihn zu vergessen.

Denn das wirst du müssen, weil es so keine Zukunft mit ihm geben wird.

Er will mit dir in Kontakt bleiben, weil er keine andere hat. Aber auf soetwas würde ich mich nicht einlassen. Er zeigt dir ja eh´die kalte Schulter ...

Sieht so Liebe aus ? Ich denke nein.

Warte auf den richtigen. Er ist es nicht !

Nicht an ihm denken, die Zeit heilt alle wunden. Lenk dich ab.

Such dir jemand anderen.

Wenns nur um sein Gesicht geht kannst du doch anhand seiner Fotos masturbieren.