Frage von assiralc321isa, 43

Hilfe, ungewollt verliebt?

Hallo, ich bin seid über ein und halb jahren in denselben jungen verliebt und bekomme es einfach nicht hin ihn zu vergessen. Habe schon so viel versucht... Alles löschen oder auch neue Leute kennen lernen.. Aber nichts hilft! Ich war schon fast mit ihm zusammen aber dann hatte er kontakt abgebrochen.. Vor kurzem haben wir auch wieder kontakt gehabt und es war wie als ich ihn kennengernt hatte. Aber er will jetzt kein kontakt mehr mit mir (weiss nicht wieso) und ich sollte ihn endlich vergessen können. Könntet ihr mir so Tipps geben?

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Na dann hättest du ihn mal gefragt was das Kindergarten Verhalten bedeuten soll. Ja, nein, ja dann wieder nein. Also den zu vergessen ist doch nicht allzuschwer. Der hat den Kasper mit dir gemacht.

Antwort
von xfallinlove, 13

Rede einfach mit ihm. Das ist bestimmt richtig unangenehm aber du kannst mir vertrauen es bewirkt wunder. Und wenn er dir dann sagt, das er nix will, sollte es dir eigentlich leichter fallen ihn zu vergessen behaupte ich mal :)

Antwort
von daydreamer489, 14

Die Zeit kümmert sich drum. Reden, rausgehen, Leute treffen, wütend auf ihn sein, weinen, ...

Antwort
von Niemand3001, 10

Das klingt vielleicht bisschen komisch aber ich denke es hilft.Denk über all seine Nachteile .Vielleicht fällt dir was ein das du garnichts mehr mit ihm zutun haben willst.

Viel Glück ;)

Antwort
von SarahJoos, 21

Lenke dich mit deinen Hobbys ab

Antwort
von Msplayinggirl88, 13

Also ich hab immer xbox gespielt oda auf anderen seiten jungs kenngelernt...hab si dann immer mega schnell vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten