Liebe ich sie wirklich oder habe ich mir das eingeredet?

2 Antworten

so war's bei mir und so ists bei jedem. wenn du einen Menschen sehr stark liebst, wirst du ihn solange lieben, bis du einen anderen findest und dich in ihn verliebst. dann hört auch die liebe zur ersten person auf! hatte das bei 10 Mädchen;) vergiss sie... du kannst dich nicht verlieben, wenn du sie nicht kennst bzw sie bei dir hast.

übrigens, je einsamer ein Mensch ist, desto mehr neigt er sich zu verlieben.

in der bibel steht geschrieben "eine Frau ist ein geschenk Gottes!"

also überlasse es Gott. Irgendwann kommt die richtige!

Gottes Segen.

Hallo. Also wie soll man ein echtes und ein unechtes Verliebtsein unterscheiden.

Ich denke, verliebt ist verliebt, aber echte Liebe ist das noch nicht.

Dafür kennst du die Frau ja viel zu wenig, machst dir ja noch viel zu viele Illusionen über sie.