Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht- ich denke er sollte den ersten Schritt machen! Also Dich mal fragen ob ihr euch treffen wollt oder oft on sein und dich anschreiben und so... Bei mir war das so ähnlich, dass ein guter Freund von mir auf einmal nach den Ferien komisch war, nachdem wir manchmal lange telefoniert haben. Ich kann Dir leider nicht beantworten, warum er auf einmal abweisender ist. Vielleicht ist ihm in den Ferien klar geworden dass er nichts von Dir will oder er hat ein Mädchen kennengelernt... Du kannst ihn ja einfach mal fragen warum er auf einmal so anders war und so...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Glück, dass er dir zeigt ob er dich mag oder nicht, Deine Gruenfink

LilaFee1234
Fragesteller

Uiii, Danke<3 Ich hoffe er macht irgendwas! Was ist wenn das jetzt Jahre so weiter geht das er mich mal ansieht und mal nicht? Soll ich nicht doch was machen? Aber ich habe Angst das dann die Freundschaft kaputt ist!

Gruenfink2000  17.01.2014, 21:00
@LilaFee1234

lass ihm ein bisschen Zeit. Wenn er sich in einem Monat nicht bemerkbar gemacht hat und dich trotzdem noch oft ansieht, kannst du ihn ja mal anschreiben oder ihn fragen ob er verliebt ist oder so. Wenn er in dich verliebt ist sagt er dann wahrscheinlich "darüber wollte ich mal mit dir reden" oder "will ich nicht so gern sagen".

Saralein94  17.01.2014, 21:10

ja find ich auch Gruenfink2000 hat recht!

viel glück und lg

LilaFee1234
Fragesteller
@Saralein94

ok, ich versuche das! Oh man, ich hoffe es geht alles gut!

Gruenfink2000  21.01.2014, 18:17
@LilaFee1234

Ja, probier es :) und wenn es nicht klappt kannst du mich noch mal anschreiben, Danke für den Stern :)

Liebe LilaFee, am besten redest du mit ihm darüber. Wenn du möchtest, dass er dir evtl. seine Gefühle gesteht, dann triff dich mit ihm und redet ruhig und einfühlsam..! Wenn ihr euch beide liebt, dann müsst ihr nur noch darauf warten, dass einer von euch den ersten Schritt wagt. Wenn er es nicht tut, warum dann nicht du?!

Ich hoffe sehr wir konnten dir mit deinem wirklich schwerwiegenden Problem weiterhelfen. Liebe Grüße deine Ginaaaaaaaaaa und Freundin

LilaFee1234
Fragesteller

Ich will aber nicht so gerne mit ihm darüber reden. Das passt irgendwie nicht. Wir können über alles mögliche reden aber nicht über uns :/

ich würd einfach erstmal schauen ob deine gefühle für ihn noch stärker werden und wenn du dir wirklich sicher bist wäre es wahrscheinlich am besten ihm die wahrheit zu sagen.. wenn er das gleiche für dich empfindet ist das natürlich toll und wenn nicht ist es besser dass du es dann weißt als wenn du dich nochmehr in ihn verliebst und er es dir dann sagt :) ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :D

LilaFee1234
Fragesteller

aber dann geht unsere Freundschaft doch kaputt, oder!?

lkjhgfdsa123  17.01.2014, 21:14
@LilaFee1234

ich weiß ja nicht wie stark eure freundschaft ist aber es gibt viele leute die dann trotzdem noch befreundet sind und du würdest wahrscheinlich auch irgendwann wen anderes finden für den du gefühle entwickelst also muss das nich unbeding der fall sein