meine große liebe liebt meine beste freundin :-(

4 Antworten

Wenn du deine beste Freundin in den Wind schiest, kriegst du den Typen ja auch nicht. Denk dir einfach, dass er dann doch nicht der Richtige war, wenn er deine Gefühle nicht erwidert.

Omg ich habe genau die selbe situation. Meine bf liebt ihn auch. Ich sagte dann einfach das ich ihn vergesse, ich meine ich will das beste für meine bf und sagte eben das sie zsm sein sollen. Morgen sagt sie es ihm dann eben und wir werden schon sehen. Ich erzähle dir dann mehr.

So schmerzhaft wie es auch ist,du musst ihn loslassen.Deine beste Freundin wegen ihm aufzugeben,ist undenkbar! Was kann sie denn dafür,dass er sich in sie verliebt hat?Man kann Gefühle nicht erzwingen.Das Leben ist eben so.Du kannst nur hoffen,dass er sich vielleicht eines Tages "entliebt" und dann du kommen kannst :)

Liebe Grüße,Forever

du arme ;(

ich sag immer freundschaft geht über liebe

ich würde für einen jungen niemals meine beste freundin opfern!!