Liebe Herren: Gibt es unter euch Dauersingles über 35?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unfreiwillig, komme klar. 54%
Freiwillig (suche niemanden). 38%
Anders… 8%
Unfreiwillig, komme nicht klar. 0%

4 Antworten

Freiwillig (suche niemanden).

Bin immer rechtzeitig weggelaufen. Und richtige Singles sind nie 100% Single , da sind immer welche mit denen was läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etruvoor  03.04.2024, 07:45

Wie bekommt dir das Singleleben?

Winter999  03.04.2024, 07:47
@etruvoor

Wie gesagt , 100% Single ist man nie , irgendwas läuft immer ...

Winter999  03.04.2024, 07:58
@etruvoor

Mehrere Freundinnen oder Kundinnen die man öfter "sieht"...

IA3007
Fragesteller
@Winter999

Dann bist du nicht wirklich Single. Oder du bist nicht ehrlich.

Freiwillig (suche niemanden).

Bin seit 2 Jahren schon dauer Single, naja hab nicht mehr gesucht. Vielleicht ergibt sich ja was mal.

Ansonsten lebe ich mein Leben und genieße die Zeit. Lg m/53

Freiwillig (suche niemanden).

Ja ich M55 Bin gerne Single suche auch niemanden Habe eine Gute Freundin wir Besuchen uns ab und zu aber haben nichts Fixes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders…

War ich zum Glück noch nie aber ich kenne genug und die sind alle selber dran Schuld.