Liebe gestehen oder nach Date fragen?

3 Antworten

Lade sie auf ein Date ein und sage es ihr dann persönlich.

FabioBayee05
Fragesteller

ich würde halt nicht sagen dass wir uns im privaten wirklich gut kennen, deswegen ist dann sofort gestehen vlt etwas viel, aber mal schreiben nach nem Date fragen meinst du?

Lucynchen  16.02.2024, 18:38
@FabioBayee05

Na dann würde ich erstmal nur nach Dates fragen damit ihr euch besser kennenlernt, das Geständnis muss dann halt noch warten.

Ich würde es tun, gerade auch wenn sie das mit dem Körperkontak macht, sieht es ja so ais als hätte sie auch einen Crush auf dich

FabioBayee05
Fragesteller

Hab iwie mega sorge dass sie das normal bei jedem tut, sie ist halt glaub ich was liebe etc angeht sehr schüchtern und sie hatte noch nie eine Beziehung. Mich wundert nur dass sie mich nicht so richtig nach nem Date fragt oder im Chat mal fragt wie’s mir geht oder so ? 😅

Linnea122  16.02.2024, 18:18
@FabioBayee05

Aber wie die anderen auch schreiben, tu es. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vllt. hat sia auch Angst, dass du sie korbst

FabioBayee05
Fragesteller
@Linnea122

Ok haha Danke also eher mal ehrlich schreiben dass ich Interesse habe und nach Date fragen

Klar imme raus damit. Den mutigen gehört die Welt.