Liebe gestehen obwohl sie ein Freund hat?

Ich würde gerne sinnvolle Antworten haben

Danke

5 Antworten

Wenn sie dir gefällt, dann versuche herauszufinden wie ihre Beziehung läuft. Ihr seid jung, da kann sich jederzeit was ändern..

Sollte sie gelangweilt von ihm sein, kannst du vielleicht die Chance ergreifen und sie dir angeln. (Ich gehe von aus, dass du mit ihrem Typen nichts zu tun hast, sonst wäre das ...naaja)

Aber von Liebe solltest du wirklich nicht direkt anfangen... Sag ihr höchstens, dass du sie extrem gern hast und anziehend findest, aber falle besser nicht mit der Tür ins Haus!

Tim107980
Fragesteller

Danke wenigstens eine hilfreiche Antwort

Nein, nichts sagen.

Noch mal so ein Treffen und voll rangehen. Körperkontakt, versuchen zu küssen.

Die spielt eh nur mit dir rum und hat Freude, dass sie 2 hat, wovon einer nichts darf.

Aber vielleicht bekommst sie auch rum. Weil du sie wie ein Alpha nimmst.

Du musst da nicht reden.

Nein, der Drops ist schon lange gelutscht. Verschwende keine Zeit und Energie auf sowas. Lass die Freundschaft erkalten und distanziere dich von ihr, ansonsten wirst du noch unglücklicher.

Tim107980
Fragesteller

Aber ich bin mit ihr jzt seit 4 Jahren sehr gut ich ich habe Gefühle kann ich da nix machen?

Ifosil  26.03.2024, 02:37
@Tim107980

Dafür kannst du nichts, aber all die Zeit war Verschwendung. Geh deinen eigenen Weg und lerne jemanden kennen, der dich auch lieben kann. Auch wenn du an sie körperlich kommst, wird dadurch ihre Beziehung möglicherweise zerstört und dann bist du damit gelabelt. Sprich sie wird auch dich dann meiden.

Olaf4711  26.03.2024, 02:39
@Tim107980

Sie hat nen Freund. Also lass sie in Ruhe. Willst du dass einer deine Freundin anmacht ?

Ifosil  26.03.2024, 02:44
@Olaf4711

Der ist noch 15, ich denke dass ist da noch normal, dass man nicht alles überblicken kann. Lass uns etwas Gnade walten.

Tim107980
Fragesteller
@Ifosil

Natürlich will ich nicht das sich jemand an meine freundin ranmacht aber sie sagt sie wird schuss machen soll ich das auch ignorieren sie passt einfach zu mir wir lachen wir machen jeden scheiß

heaven666  26.03.2024, 02:55
@Tim107980

go for it! Die meisten anderen werden später auch keine Rücksicht auf dich nehmen.

Alleine das du die Frage stellst ….

Frage: stell dir vor, du hättest eine Freundin & ein anderer macht sich an sie ran

wie fändest du das?

Ich denke mal: nicht toll

also es ist ganz einfach: sie hat nen Freund = Finger weg

finde ich unmöglich sich in Beziehungen reinzuhängen

Tim107980
Fragesteller

Ja sie sagt die ganze zeit es läuft nicht so gut mir ihrem freund sie sagt auch das sie schluss machen will da dachte ich mir wieso nutze ich die changse dann nicht sobald sie schluss macht warte ich eine wenig und dann kann ich es ihr ja sagen oder?

was bezweckst du damit ihr das zu sagen, sie hat ja einen Freund.

Die Möglichkeit das sie auch in dich verliebt ist, ist also sehr gering.

Ich würde dir raten die Gefühle los zu lassen und dich auf jemand anderen zu konzentrieren.

Du machst sonst eure Freundschaft kaputt

Tim107980
Fragesteller

Sie sagt sie wird schluss machen weil sie sich verstehen soll ich die changse auf mir ruhen lassen?