Wieso kann ich meinen Ex nicht loslassen?

1 Antwort

wenn Ihr immer noch so eine gute und harmonische Beziehung habt, dann sprich das doch mal ganz offen an. Vielleicht geht es ihm ja genau so. Vielleicht habt Ihr einfach nur ein wenig Abstand gebraucht und es wäre einen zweiten Versuch wert...

Wenn er allerdings wirklich sagen sollte, dass er nur freundschaftliche Gefühle hat, dann würde ich darüber nachdenken, den Kontakt erstmal komplett abzubrechen, denn glaube mir: Eine Freundschaft funktioniert nicht zwischen Expartnern, wenn der eine noch Gefühle hat, der Andere aber nicht. Ich spreche da leider aus Erfahrung. Mir hat da der komplett cut sehr geholfen.