Liebe Frauen, wärt ihr einverstanden, wenn man eure Fotos als Masturbationsvorlage nutzt und diese für sich geheim speich?

ich weiß nicht, ob ich meine gespeicherten Fotos löschen soll

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das kann man als Kompliment nehmen* 63%
Unmoralisch Sünde! 38%

4 Antworten

ich meine die ganze Zeit Instagram Fotos

Unmoralisch Sünde!

Finde ich sehr ekelhaft und würde mich unglaublich unwohl fühlen bei dem wissen dass das jemand tun könnte. Und natürlich erniedrigt und degradiert sowas jemanden als Wesen. Ein Kompliment ist das gewiss nicht, sondern richtig widerlich. Lösch solche Bilder echt.

Wwwissen
Fragesteller

Aber auf eine ich finde dich attraktiv Weise? Und es wären die Instagram Fotos

emilia05uwu  19.10.2021, 00:27
@Wwwissen

Das ist doch relativ klar dass man die Person auf die masturbiert wird attraktiv findet, aber das macht es doch nicht besser? Und dass die Fotos von Instagram sind ändert doch auch nichts? Wie sollen diese Thesen dieses ekelhafte Verhalten irgendwie besser aussehen lassen?

Ich kann das glaube ich nicht pauschalisieren, habe da schon mal bei einer Frage positiv beantwortet, heute sage ich , wenn der junge mir sympathisch ist dann könnte ich es als Kompliment auf nehmen, und wenn nicht bin ich schon sauer! Deswegen habe ich auch nicht abgestimmt.

Wwwissen
Fragesteller

Sauer weil du nicht verstehen würdest, warum der Junge nicht im echten Leben sympathisch ist?

Buchu  19.10.2021, 00:22
@Wwwissen

Ich gehe davon aus das ich es irgendwie mitbekommen habe, und den junge persönlich kenne, und dann kommt die frage nach der sympathi! Wenn ich von allem nix mitbekommen 🤷‍♀️

Unmoralisch Sünde!

Sowas würde ich einfach nicht wollen & es würde mich extrem anekeln.

Wwwissen
Fragesteller

Was genau ekelt dich an?

sccangel09  18.10.2021, 23:57
@Wwwissen

Zu wissen, dass sich irgendjemand auf meine Fotos einen keult.

therealkickers  18.10.2021, 23:58
@Wwwissen

Hast Du Deine eigene Frage schon wieder vergessen? "wenn man eure Fotos als Masturbationsvorlage nutzt und diese für sich geheim speich"

therealkickers  19.10.2021, 00:02
@Wwwissen

Na und? Ist der "normale" Verwendungszweck von Instagram-Fotos, sich einen drauf runterzuholen???

Wenn jemand Urlaubsbilder von sich wo hochlädt, will er, dass man erfährt, wo er im Urlaub war und will seine Eindrücke mit anderen teilen. Und nicht als Spritzvorlage benutzt werden.

Herr, lass Hirn regnen...