Warum bekommt der Kollege nie eine Frau?

7 Antworten

Vielleicht liegt es daran das er arbeitslos ist. Die wenigsten Frauen suchen sich jemand der keine Arbeit hat und herausfindet das er sich für das Zentrum des Universums hält.

Kinogeher
Fragesteller

Ja aber macht ihn ja nicht schlechter als Mensch? für Frauen anscheinend schon?!

AnnukaSi  20.04.2023, 07:44
@Kinogeher

Eine Freundin würde ich bei der Jobsuche unterstützen wenn sie danach fragt. Aber bei der Zentrierung auf der Welt eher nicht ;-)

Also hat er im Leben nichts erreicht und sicht die Schuld dafür bei anderen, da er ja trotzdem der geilste Typ überhaupt wäre?

Da ist es dann nicht verwunderlich, dass er nicht als sehr attraktiv wahrgenommen wird.

Hauptvogel  07.04.2024, 20:07

Das ist aber das falsche Denken. Nichts erreichen hängt sicherlich von keiner Karriereleiter ab.

Ein erwerbsarbeitloser Mensch, ist mit etwas Charakter und einen eigenen Lebensweg, idR. 5x klüger, weiser und interessanter als ein 10h außer Haus Typ, der auf seinem Kto jeden Monat eine Zahl anhäuft.

Noch weit schlechter für eine gute Beziehung ist ein Mann, der Karriere machen will, weil der dann gar keine Zeit mehr hat und sein Leben der Beruf ist.

Nur das dieser Typ dann auch entsprechend in allen anderen Dingen außer seiner Einbahnstraßentätigkeit, eine absolute 0 ist.

Dafür kann die Frau dann jeden Monat in ihrer Einsamkeit tausende Euros auf den Kopf hauen und immer leerer und substanzloser werden. Ein guter Liebhaber der Zeit hat ist dann auch nicht so schlecht...

Immer diese verschobene antrainierte Denkweise.

Menschen sind keine Arbeitsdrohnen und wir arbeiten schon lange nicht mehr für unseren Lebensunterhalt, sondern für Geld.

Ein Mittel uns alle stetig abzurichten und unten zu halten im Sinne der Herrschenden. Damit dir das klar wird, musst du aber das System hinterfragen und dich bilden, sonst bleibst du auf einer Entwicklungsstufe hängen, die dich einfach nicht voran bringt.

er sagt er er er ist das höchste Wesen auf der Welt
er ist M 26 hat kein Job und sitzt daheim

ist natürlich genau das, was wir Frauen uns wünschen :)

Kinogeher
Fragesteller

Was wünscht ihr euch den? Sagt ja auf Charakter kommt es an er sagt seiner ist gut aber er kann es nicht beweisen weil die Frauen es nicht zulassen

schiebt alles auf die Immigranten

er ist das höchste Wesen auf der Welt

hat kein Job

und sitzt daheim,

Das ist eigentlich die Traumkombi bei der jedes Mädel sofort feucht wird. Ich frage mich da auch warum das mit den Mädels nicht klappt.

Echt jetzt mal. Da braucht er sich nicht wundern. Er sollte mal was an sich und seinem leben ändern. So was tut sich keine frau an. Und ich ahne schon wie er die Mädels anspricht bzw. belästigt.

  • Seine Einstellung anderen Menschen gegenüber
  • Das er keinen Job hat
  • Seine mentale Ausstrahlung