Liebe Frauen: geht ihr in eine gemischte Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja (gerne kurz begründen) 69%
Nein, ich gehe nur in die Damensauna 31%

8 Antworten

ich gehe gar nicht in eine Sauna, da ich die Hitze nicht mag.Mein Partner hat sogar eine egene Sauna und er nutzt sie im Winter viel. Ich nie

Wenn man Dein Profil besucht und alle Deine Fragen liest, scheinst Du ausnahmslos sexuelle Interessen zu vertreten, alle Deine Fragen gehen "unter die Gürtellinie"

Mit diesem Hintergrund fragst Du hier "allgemein" ob die Frauen in eine gemischte Sauna gehen? Hey, eregt Dich sowas vielleicht?
Warum möchtest Du das überhaupt wissen, als Mann?

  • Das geht Dich überhaupt nichts an, wenn man Deine anderen Fragen liest.
  • In einer Sauna hat Erotik oder allgmein sexuelle Interessen absolut keinen Platz und es ist dazu auch noch verboten, die meisten würden es auch gar nicht wollen (ausser Dir vermutlich)

Ergo ist es vollkommen EGAL!! wieviele Anteile Frauen oder Männer in einer gemischten Sauna vertreten sind. Bei Dir hätte ich hier stark den Verdacht, dass Du nur aus diesem Grunde in die Sauna gehst, BITTE LASS DAS SEIN !!!
In der Sauna sind alle Menschen gleich! (sinnbildlich)

Mit Deinen "Vorlieben" die man aus Deinen Fragen / Antworten allgemein lesen kann, hast Du eigentlich in der Sauna nichts verloren, das ist meine Meinung als Saunafan ... ;-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Ja (gerne kurz begründen)

ich liebe sauna...

und mir ist es auch ziemlich egal, wer da sonst noch mit reingeht. ich mach das ja nicht wegen anderen, sondern wegen mir.

und auch wenn manche männer gern mal gucken - steh ich echt drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (gerne kurz begründen)

Ja gerne es gibt keinen Grund sich zu schämen oder dich nicht nackt zu zeigen gegenüber dem anderen Geschlecht

Nein, ich gehe nur in die Damensauna

Eigendlich nur in die damen Dusche ist mir irgendwie lieber. Aber wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. War lange nicht mehr in einer öffentlichen nur bei mir zuhause