Liebe Beziehung?

Motobiggi31  06.12.2023, 11:16

Wie alt seid ihr 2?

XxFerdinand
Fragesteller

23 und 28

2 Antworten

Naja, es kommt schon ein bisschen darauf an, was du selbst möchtest.

Davon ausgehend, dass es sich nicht um ein Missverständnis handelt, scheitert es hier am Grundlegenden - der Aufrichtigkeit. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, mit jemanden mein Leben zu teilen, dem ich nicht vollumfänglich vertrauen könnte. Aber es gibt ja sicherlich auch Menschen, die da nicht so viel Wert drauf legen...

XxFerdinand
Fragesteller

Ich selbst möchte es ja. nur ich weiß nicht ob sie es wirklich möchte zwar sagt sie es aber wenn sie schon lügt hmm..

Wenn sie dich jetzt schon anlügt würde ich es eigentlich lassen. Ich persönlich kann sowas garnicht ab wenn mich jemand einfach anlügt.