Liebe auf den ersten blick aber nicht angesprochen?

4 Antworten

Hey,

also. Das hört sich ja schon mal sehr schön an. Blicke können aber viel bedeuten.

Vielleicht dachte die, dass sie dich irgendwoher kennt und musste sich zwei Mal vergewissern, dass dem nicht so ist oder sie hat dich echt sofort sympathisch gefunden!

Was es genau ist, wird hier keiner sagen können - leider!

Ich rate dir, dass du wieder dort hin gehst. Wenn es tatsächlich so ist, dass sie dich toll gefunden hat, dann wird sie höchstwahrscheinlich auch da sein und hoffen, dass du es auch bist.

Sei aber bloß dann nicht wieder so und sprich sie an! Was schlimmeres als ein "Nein" kann dabei ja auf keinen Fall rauskommen.

Falls du nochmal hingehst (was du natürlich machen willst, da es eine wunderbare Chance ist), dann drücke ich dir ganz fest beide Daumen. Hoffentlich hat es bei beiden gefunkt und ihr seht euch dort wieder!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

Icefire000  04.06.2016, 02:02

PS: Eventuell schreibst du dann ja auch hier unter mein Kommentar, wie es letztendlich verlaufen ist.

Mische mich zwar nicht in das Leben anderer ein, würde mich aber dennoch enorm interessieren! :D :3

blicke können viel beteuden, aber versuch es

Der Versuch ist es wert^^ vielleicht denkt sie ja genauso und vermutet, dich morgen da zu treffen ;) am Ende könnte es sich total lohnen da hinzugehen

geh auf jeden Fall hin ..wenns gefunkt hat, wird sie auch da sein ;)