Liebe?

Nur zur Info

Die ganze Schule dass ich auf ihn stehe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so jemanden zu küssen, ist keine gute Idee! Stell Dir vor, da kommen gleich 3 Mädels auf Dich zu und wollen Dich alle gleichzeitig küssen. Und Du findest sie alle ganz scheußlich ...

So läuft das nicht.

Du solltest den Jungen schon näher kennen lernen. Versuch doch mal, zu flirten. Wenn er drauf eingeht, dann bist Du einen Schritt weiter. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht mit Dir flirten will. Damit musst Du Dich dann abfinden. Er entscheidet selbst, mit wem er sich befreunden will.

Behalt es für dich.

Es ist eher unwahrscheinlich dass er auch schwul ist, und dann wirst du vermutlich gemobbt.

Annoquassel  04.04.2024, 21:05

Oh, gute Idee, ich sollte auch darüber nachdenken niemals Liebe zu finden, damit sich niemand davon gestört fühlt

SalvatoremLXIX  04.04.2024, 21:06
@Annoquassel

Davon rede ich nicht, aber wir wissen beide wie wenig homosex. in der gesellschaft, besonders in schulen, akzeptiert wird.

Lieber lassen, kann schnell nach hinten losgehen. Am Schluss wirst du noch gehänselt oder gemobbt fürs gay sein. Würde ich nicht riskieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung