Unsicher?

2 Antworten

Ich hatte das auch von 13 bis 15, danach war es sowas von weg ^^

Aber muss bei dir ja nicht gleich sein... Wenn du dich über einen längeren Zeitraum psychisch nicht in Ordnung fühlst, würde ich das doch eher abchecken lassen

Mein Vater ist mit mir damals zur Kinder- und Jugendpsychatrie gefahren, es waren aber auch viele Schicksalsschläge, die mich umgehauen haben

Es muss nicht direkt an einer Psychatrie sein, es gibt in Städten viele Psychologen, bei denen man ein Erstgespräch führen könnte

Das Interesse und Verlangen ist höchstens Liebelei. Liebe entsteht erst zu dem, den man gut kennenlernt um sein Glück und Wohl vor den eigenen Interessen zu haben.