Liebe ?

2 Antworten

Willst du ihn ins Bett bekommen oder eine Beziehung? Für sex spricht doch nichts. Versuch ihn halt rum zu kriegen. Wenn er fremd geht seine Schuld.

Ich hatte als 16 selber mal Sex mit einem verheirateten 27jährigen, war aber nicht verliebt oder so sondern wollte ihn nur für sex rumkrigen. Allerdings hatte er Angst und bestand auf ein Kondom und bitte mich darum keine Spuren am Hals zu hinterlassen. Aber war schon irgendwie geil, zu wissen dass man was verbotenes tut und seine Frau und Tochter während dessen Zuhause auf ihren Papa warten😈.

Krieg ihn doch erst mal ins Bett und dann entwickelt sich vielleicht eine Beziehung.

Unbekannt1013
Fragesteller

Er wohnt 6h oder so weit Weck aber so bin jf also haha will eigentlich auch erst mit 16 mein erstes Mal aber wie macht man ihn an ?

Ja dann lass es…. Das word eh nur unangenehmer such dir stattdessen jemand der eher in deinem Alter ist mit dem du viel Teilst und ihr zusammen lachen könnt.