Lidl Termin?

1 Antwort

hey,

ich hatte das auch schon hinter mir, die nummern musst du erst wissen wenn du bei der kasse eingearbeitet wirst. da es immer unterschiedlich ist, ob man zuerst im laden oder an der kasse eingearbeitet wird, solltest du die nummern am besten zu sicherheit schon bis zum 01.01 lernen.

(es reicht wenn du die wichtigen sachen wie äpfel, gurken und allgemein die gängigen obst gemüse sorten kannst)

ich habe zum beispiel backwaren überhaupt nicht gelernt gehabt und durfte einen zettel am anfang an der kasse benutzen (wenn du bisschen selber mitlernst kannst du naxh 2 wochen kasse eh schon alle nummern auswendig)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung