Lidl Bewerbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten Termin bekommt sie Informationen zum Unternehmen (Lidl) und wie die Ausbildung abläuft. Dieser Termin wird über die Software MS-Teams abgewickelt und ist rein informativer Natur.

Anthanasius  04.11.2023, 00:27

Danke für den Stern!

Hm naja dass zu Wissen ist schon ein Test!

Aber wenn sie noch unter 18 ist, naja, dann haben die Eltern noch ein Mitspracherecht, also so sollte es sein, aber ich vermute mal du meinst diese eine Person die es anscheinend zuhause nicht allzu gut hat?

Naja.. sie kann machen was sie will, also Beruflich, aber bedenke! Es gibt ja auch immer noch die berufliche Option und ja, sie kann ruhig auch erstmal was verdienen, aber sie sollte das nicht allzu lange machen, sie sollte soch so schnell es geht darum kümmern, irgendwie beruflich weiterzubilden und DU! (Ja stell dir vor, dass ich mit einem Finger auf dich Zeige! Also ich schau dich intensivst! an ! (beachte die intensivität!) Und zeige auf dich ! ) kannst sie dann recht gut darin supporten!

Könnte sein das es so weitergeht, wenn sie den Teste bestanden hat.

Den ersten Termin musst Du (Mal ehrlich), nicht vorbereiten. Wenn du Fragen zur Ausbildung hast, kannst Du die natürlich im Rahmen des Termins stellen.