(Lidl Aushilfe ) Behandlung unter den Kolleg * innen?

2 Antworten

Ich denke das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Je nachdem welche Personen da zusammenkommen, kann es durchaus sein, dass du welche erwischt, die dich von oben herab behandeln.

Als ich Aushilfe im Einzelhandel war wurde mir ständig gesagt ich soll bloß nicht im Einzelhandel anfangen XD. Fand ich ganz lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ER207
Fragesteller

Das hab ich auch schonmal gehört 😂 , danke für deine Antwort 😇

StormstarZeus  24.05.2023, 19:41
@ER207

Zu deiner Frage ich wurde immer sehr nett behandelt, auch wenn es natürlich immer unterschiedliche Kollegen gibt. Aber da kann man sich drauf einstellen