Werde ich als Praktikant bei kik verarscht?

3 Antworten

Das ist total normal als Praktikant hab ich damals ausser einschlichten und sauber machen nicht viel gemacht.

Sorry - aber wozu braucht man in einem solchen Laden ein 4 wöchiges oder längeres Praktikum, um herauszufinden, ob man für diesen Job geeignet ist?

den laden kurz vor Feierabend sauber machen, sprich fegen wischen saugen.

Gehört weder zu den Aufgaben eines Praktikanten noch zu den eines Auszubildenden.

Meine Frage ist ob das normal ist was die mit uns Praktikanten machen

genau - Euch :

abziehen ausbeuten verarschen als billige Arbeitskräfte aunutzen
Casein77
Fragesteller

Ich bin in einer bildungsmaßnahme und die schreiben einen vor, einen 4 wichtiges Praktikum zu machen. Und wenn ich das meiner schule sage dann werden die Wahrscheinlich sagen, das es dazu gehört dsd manch mal sauber machen muss...

Meine Frage ist ob das normal ist was die mit uns Praktikanten machen oder die uns abziehen ausbeuten verarschen als billige Arbeitskräfte aunutzen?

Beides, mei Gudder, beides.