Licht kaputt bei Yzf r125?

2 Antworten

Ein Standlicht ist wahrscheinlich kaputt.

Was geht an, wenn du das Fernlicht einschaltest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WECoyote  19.09.2021, 08:35

So, wie er es markiert hat, ist es wohl das Abblend- und Fernlicht, was defekt ist.

ronnyarmin  19.09.2021, 09:24
@WECoyote

Das weiß man nicht. Es können Abblend- und Fernlich getrennte Scheinwerfer haben. Leider kann ich auf den Fotos nicht erkennen, welche Art Glühlampen verwendet werden.

ronnyarmin  19.09.2021, 09:29
@WECoyote

Laut der Bedienungsanleitung, die Knattergreis hochgeladen hat, haben die Scheinwerfer-Glühlampen 55 Watt. Dann wirds wohl H7 sein, also ein Scheinwerfer fürs Abblendlich, einer fürs Fernlicht.

WECoyote  19.09.2021, 09:43
@ronnyarmin

Danke für die Info. Hab grad mal in einer Teileübersicht für die YZF geschaut. Es ist tatsächlich, wie du sagst, eine H7. 👍🏻