Libre Office Seitenzahl auf Seite 5 soll mit 1 beginnen. Wie funktioniert das?

1 Antwort

Ich empfehle dir in nächster Zeit auf onlyoffice um zu steigen das ist Word getreuer... Libre ist shi*.

Du fügst auf deine Seiten eine Fußzeile ein und unterteilt deine Abschnitte (Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Inhalt ect.) in Umbrüche. Dann kannst du auf deiner Seite Seite Formatierungen vornehmen wo du unter anderem deine Seitenzahl einstellen kannst^^

Bei weiteren Fragen schau dir ein YT video an. Die können das besser erklären als wir