LG TV nimmt nicht auf Festplatte auf

1 Antwort

Das musst Du schon raus finden! Ist die Platte auch für die Aufnahme umformatiert? Schau nach ob sie als "Aufnahmegerät" im Fernseher gelistet ist. Klappt eine direkte Aufnahme? Darf man die Sendung aufnehmen? Sky und HD+ unterbinden das oft. Ist noch Platz auf der Platte?

pzdmj191
Fragesteller

Erstmal dabke für die Antwort. Die Platte ist formatiert un leer aber es könnte gut sein, dass die aufzunehmenden Sendungen geschützt waren.