LG side by side kühlschrank

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal das er erst auf die eingestellte temperatur herunterkühlen muss kann je nachdem wie voll du ihn beladen hast schonmal 24 stunden dauern

Nolti  24.07.2010, 22:50

Eigentlich sollte man den Gefrierschrank erst beladen, wenn er seine minus 18° erreicht hat.

Hast du den Wasserzulauf geöffnet?

Sicherlich werden erst Eiswürfel produziert, wenn das Gefrierteil seine minus 18° erreicht hat- also frühestens nach 12 Stunden. Die erste Portion Eiswürfel solltest du sowieso wegkippen.