tranzport side by side kühlschrank

1 Antwort

Also Tragen kannst du das mit mindestens zwei Leuten. Je mehr, desto besser. Oder du nimmst dir eine Sackkarre. Damit lastet ein Teil des Gewichts auf den Rollen und du bekommst es leichter hoch.

Beim Transport solltest du folgendes beachten: Das Metallgitter hinten am Kühlschrank darf beim Transport auf keinen Fall gebogen, geknickt oder beschädigt werden. Desweiteren solltest du den Kühlschrank möglichst nicht waagerecht legen. Nach dem Transport sollte er ca 24 Stunden stehen, bevor du ihn einschaltest. Damit ist gewährleistet, dass das Öl wieder vollständig im Kompressor ist.