Lg Fernseher?

2 Antworten

Entweder kann man das in EINSTELLUNGEN festlegen, oder er geht auf dem letzt verwendeten Programm oder eben bei den Apps an.

Liebe Grüße.

Benutzerr211
Fragesteller

Ist aber davor noch nie auf die Apps gegangen auch wenn man YouTube auf hatte und Fernseher schlieste es ist von selbst passiert

HarryXXX  20.01.2024, 09:42

Die LGs starten immer im Live TV Modus.

Aber wie bei jedem Computer kommt es im Laufe der Zeit auch mal zu Störungen.

Ab und zu spinnen die Dinger einfach mal. Ich würde den Stromstecker ziehen und das ganze Gerät für eine Stunde stromlos machen. Ich bin mir fast sicher, dass danach alles wieder normal funktioniert.