Lex Barker?

1 Antwort

Möglich ist es, zumindest denkbar, da er bei der Infanterie gedient hat. Viele Soldaten haben im Krieg getötet, allerdings gibt es auch zahlreiche Soldaten, die das nicht mit Sicherheit sagen können.

In einem Feuerkampf auf kurze Distanz ist die Wahrscheinlichkeit größer, da der Feind relativ nahe ist, ansonsten gibt es oftmals keine klaren Ziele.

Um das zu verdeutlichen schau auf YT, dort gibt es Videos, bspw aus Afghanistan, die u.a. US Soldaten im Gefecht zeigen. Gegner sind in den meisten Fällen nicht zu erkennen, es wird gefeuert, jedoch ohne wirklich ein Ziel ausgemacht zu haben.

Es ist also auch situationsabhängig.