Leute wie mache ich dass sie mir hinterherjagt?

4 Antworten

Schreibe ihr nicht immer gleich zurück. Im Sinne: du hast auch noch ein eigenes Leben und lebst nicht nur für sie. Pass aber auf. Könnte vielleicht auch sein, dass sie das Interesse komplet verliert, dann hat sie es wahrscheinlich auch nicht gross gehabt. Aber mach kein Schwachsinn mit zb wenn sie dich 1 h ignoriert und du sie dann extra 2 h ignorierst. Das wär dann kindisch und ich denke auch es wird sie nerven. Aber einfach ab und zu immer wieder Mal 20 Minuten nicht Online sein.

Glaub mir, schreibe niemals schnell zurück. Mädels warten dann ständig auf Antworten und kriegen "overthinking". Sei vielleicht bei Antworten nicht viel zu nett, sei bisschen kalt wenn dus verstehst.

Es kann aber auch wirklich Tage geben wo man sich nicht treffen kann, maybe aus privaten Gründen die du nicht unbedingt wissen musst.

Vielleicht will sie sich zuerst mal Zeit lassen weil es für sie vielleicht ganz neu ist?

Sollte sie aber nur noch absagen, vertrau mir, sie will nichts.

Spielchen spielen geht so gut wie immer nach hinten los. Vielleicht ist die Basis ihres Interesses, dass du keine spielst.

Vielleicht ist es anders herum und du solltest lernen, dass eine Partnerin nicht ständig für dich zur Verfügung stehen kann.

Das was du planst könnte gefährlich werden und zum Aus führen.

Lass diese Psychospielchen, das geht ruckzuck nach hinten los.

Wenn sie Interesse an dir hat, dann bleibt das auch von alleine bestehen, ganz ohne solchen Firlefanz.