Leute was soll ich machen, ich muss morgen früh aufstehen, kann jedoch nicht einschlafen weil mich die Verliebtheitsgefühle wach halten?

4 Antworten

Das ist ja total süß.

Eine Runde spazieren gehen hilft mir immer, oder das was man denkt ins Tagebuch schreiben, aber totdenken und liegen bleiben ist glaub ich selten hilfreich

Zweifell
Fragesteller

Ich habe zudem Zweifel, dass sie was von mir möchte. Irgendwie frisst mich das

Dann sei noch etwas mehr verliebt und dann gehts schon mit dem schlafen ;-)

(Ich hoffe ich muss das nich erklären)

Gn8

Zweifell
Fragesteller

Leider stehe ich auf dem Schlauch. Meinst du die Palme wedeln lassen :D?

Zweifell
Fragesteller
@acaron

Ehrlich gesagt habe ich seit Tage keine Lust mehr darauf. Irgendwie hat es mich härter erwischt als ich gedacht habe. Man bedenke ich habe es früher jeden Tag gemacht.

Zweifell
Fragesteller
@acaron

Irgendwie ist momentan der Reiz für andere Frauen weg. Ich bewahre allerdings die Bilder für bessere Tage auf. Danke trotzdem :D

acaron  07.09.2022, 02:10
@Zweifell

Ha ha ha ich könnte mich niemals von Alexa trennen ;-)

Am besten hilfst du dir selber (kannst ja dabei an deinen Schwarm denken) und danach bist du dann bestimmt müde.

Lg

Zweifell
Fragesteller

Das macht die Sache nur schlimmer finde ich

Keine Ahnung, aber mir geht's manchmal auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso