Leute, was soll ich machen?

Skiraaa  02.10.2021, 00:10

Was sollen wir denn bitte machen?

DrStudent
Fragesteller

Ratschläge geben oder sowas, weiß ich nicht... :D

2 Antworten

Wenn Du mit der Leistung des Friseurs nicht zufrieden bist, hast Du immer die Möglichkeit, Ihm das zu sagen. Schließlich wird immer gefragt, ob es so gut ist. Ansonsten wirst Du damit leben müssen.

DrStudent
Fragesteller

Ja, hast definitiv recht. Das problem ist, dass mein eigentlicher Friseur den Laden scheinbar gewechselt hat. Ich bin da auf neue Leute getroffen und wollte nicht unhöflich sein. Das nächste mal beschwere ich mich aber auf jeden Fall! Danke dir :)

Atinchen  02.10.2021, 10:18
@DrStudent

Beschweren ist ja gar nicht nötig, nur sagen, was Deiner Meinung nach nicht gut ist ist und geändert werden sollte, solange Du noch auf dem Stuhl sitzt. Und natürlich genau sagen, was man will..

dann besorg dir extensions wenn du so darunter leidest.

DrStudent
Fragesteller

Ich wünschte, das würde gehen :D