Wie teuer das Haare färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum rufst du nicht an oder schaust bei einem Friseur vor Ort vorbei und fragst da mal nach? Die Preise sind je nach Ort und Salon sehr unterschiedlich.

also bei meinem friseur hab ich mit (waschen), färben und schneiden 55€ gezahlt

Also das Haare färben ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich teuer, aber lass dir gesagt sein: Es ist teuer. Ich habe für eine Komplettfärbung einmal bei einem Friseut 120€ bezahlt, bei einem anderen waren es 70€. Seitdem färbe ich sie mir immer selbst - genau so gut und nicht teuer :)

Gruß

Beim Discounterfriseur mit färben aber ohne die Strähnen schon um die 50 bis 70 Euro und dann wahrscheinlich ca 10 Euro pro Farbsträhne und noch mal was für den Farbverlauf.

Wenn Du nicht zum Discounter gehst sicher noch ne ganze Ecke mehr.