Leute machen sich über mich Lustig?

14 Antworten

Viele Leute haben etwas gegen Menschen, die nicht mit dem Mainstream schwimmen und etwas anders machen. Du bist damit glücklich, also nur zu.

Habe eine Zeit lang sehr viel ETS2 gespielt, als ich so 15 war. Da habe ich auch mal darüber nachgedacht diesen Job zu machen :D

OstAtze
Fragesteller

Danke für die Antwort :D Bei mir hält die Phase jetzt schon seit dem ich 12 bin an

Ganz ehrlich solange es Spaß macht, dich glücklich macht und du es nicht übertreibst kann dir das egal sein, was andere denken, die vielleicht noch nicht so eine Leidenschaft/Freude finden konnten.

OstAtze
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :D

Lastkraftfahrer ist halt bei einigen Vorurteilsbehaftet. Das ist wie beim Müllmann wo die Leute halt sagen wenn du in der Schule nicht aufpasst dann wird "nichts" aus dir. Die Leute beurteilen das teilweise einfach aus der Sicht wie hoch die Anforderungen für einen Job sind und nicht wie wichtig die Jobs für die Allgemeinheit sind.

Ich würde sagen gib nicht viel auf die Meinung der Anderen, es muss jeder selber wissen was ihn glücklich macht. Es hängen so viele in irgendwelchen Jobs die ihnen die Freude am Leben rauben, ich könnte mir vorstellen das da schon der ein oder andere neidisch ist und nicht verstehen kann das nicht jeder denselben 0815 Bürojob machen will.

Ich würde mir aber schon wirklich gedanken machen denn LKW Fahrer ist echt ein harter Job. Man ist ständig unterwegs was gerade stressig ist wenn man ne Familie hat. Man verdient halt auch nicht ultra gut.

OstAtze
Fragesteller

Über die pro und contra Argumente habe ich mir schon Gedanken gemacht :D Aber ich habe den Vorteil das der Freund von meinem Vater eine eigene Spedition in der Niederlanden hat und ich mich schon mit ihm in Verbindung setzen konnte. Bei der Spedi wird mir ein eigener Lkw, Fahrten bis hoch nach Finnland und ein Gutes Gehalt geboten. :) Und Vielen Dank für die Antwort, Gruß Jonas

- scheiss auf die -

Die lachen sicher nur wegen sowas wie

" haha der wird Lkw fahrer🗿 "

In dem Motto man wäre arm oder sowas

Aber ehrlich gesagt: Mach den Job der dir spass macht und nicht den von dem andere viel halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OstAtze
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :D

Es liegt an den Leuten. Die Gesellschaft ist zum größten Teil für die Mülltonne, sorry das ich das so sage aber mach das was dein Traum ist und dir gefällt. Es gibt so viel Neid und Missgunst auf dieser Welt und gerade in Deutschland. Werde LKW Fahrer und ich hoffe das es dir viel Spass macht. 👍

OstAtze
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :D